Über Mich

 

 

Malerei - Babette Hintz

 

 

1968 in Münster geboren

 

1986 Fachabitur für Gestaltung, Adolf-Kolping-Schule Münster

 

1986 - 1992 Ausbildung/Tätigkeit als Keramikerin

 

1992 - 03/2018 Ausbildung/Tätigkeit als Sozialversicherungsfachangestellte

 

2006 Sommerakademie freie Malerei in Mangen/Südschweden, Dozent Dirk Groß

 

2008 Teilnahme am Unterricht der "Malschule Eigensinn", Münster, Dozentin Anetta Küchler Mocny

 

2009 - 2014 Ausbildung in (unter anderem) klassischer Ölmalerei im Atelier Frank Burkamp,

 

seit 11/2018 hauptberuflich freischaffende Künstlerin

                 

 

 

Ich freue mich, dich/Sie auf meiner Internetseite willkommen heißen zu dürfen!

 

Diese Website zeigt eine Auswahl meiner Arbeiten und ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.

 

"Kunzt" statt "Kunst"?

Dieses Wortspiel in der Bezeichnung meiner Homepage soll augenzwinkernd ausdrücken, dass Kunst meines Erachtens immer in der Beurteilung des jeweiligen Betrachters liegt...

 

Bei Interesse an meinen Arbeiten, Fragen oder Anregungen treten Sie bitte jederzeit gerne in Kontakt mit mir, ich freue mich!

 

Babette Hintz