OBjekte

+++ Nominierung der Objekte im Rahmen des Miniaturenwettbewerbes/Art Awardes 2020 des ARTLETstudio Münster siehe unter "AKTUELL" +++

Alle drei Robbies bestehen aus einem MDF-Kubus 10 x 10 x 10 cm, der jeweils mit diversen  unterschiedlichen gebrauchten und neuen Materialien sowie Acrylfarben und Bleistift gestaltet wurde. Einige der verbauten Materialien verdanke ich dabei der im Keller unseres ehemaligen Elternhauses angesammelten Bestände (beim Leerräumen des Hauses seinerzeit eine echte Herausforderung) wie zum Beispiel die grandiosen kleinen Gardinenrädchen aus Metall - schon echt nostalgisch. Ich vermute mal, dass es die inzwischen in der Qualität aus Metall gar nicht mehr gibt, eher wohl nur noch die Plastikvarianten ... oder Dia-Rahmen (da braucht es schon ein gewisses Alter, um überhaupt zu wissen, was das ist ;-)) ... während der Arbeit an den Objekten war ich an der Stelle doch recht wehmütig, den alten Diaprojektor samt Zubehör und eben den Dias nicht doch behalten zu haben ... ja aber ... geblieben ist eine Tüte voll leerer Diarahmen (was man so für Entscheidungen trifft?!), denen ich nun nur noch im Gedenken an die ehemaligen Inhalte der Familienfotos mit weiterer kreativer Verwendung  gerecht werden kann ...